top of page
Vorschau_Startseite_Hochzeit.jpeg
LRM_EXPORT_52815645871105_20190814_14104

HOCHZEITS

PHOTOGRAPHIE

"Es ist euer Tag, ich halten eure Emotionen auf Bildern fest."

Mir ist es wichtig, dass dieser Tag für euch unvergesslich bleibt. Ich möchte die großen und kleinen Momente auf wundervollen Fotos für euch festhalten. Ihr sollt auch nach vielen Jahren die Bilder ansehen und die Emotionen dieses Tages spüren. Durch meine professionelle und ruhige Art schaffe ich es uns so zu integrieren, dass eure Gäste und ihr niemals einen «störenden Fotografen» wahrnehmen werden. So schaffe ich  es auch emotionale Begegnungen einzufangen, die die unverfälschten Momente des Glücks, der Freude und der Liebe zum Ausdruck bringen. 
Ihr  findet im Anschluss meine Galerie. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich  freuen, Euch in einem kostenfreien Erstgespräch meine Ideen vorstellen und euch ein optimales Angebot zu erstellen.

Eine Hochzeitsbesprechung kann in unserem Home Office zusammen mit meiner Partnerin oder gemeinsam bei Euch stattfinden. Bei Eurer Hochzeit treten wir auch gern als Team auf, sofern unser Kalender dies zulässt. Ansonsten komme ich, Javier, allein. Das alles werden wir aber vorher genau besprechen und koordinieren.

bottom of page