top of page
Fotograf in Karlsruhe Baden Stuttgart Pfalz

PHOTOGRAPHIE MIT BART & SEELE

Ich bin Javier, genannt Javi, 41 Jahre alt und Papa von zwei Kindern. Ich bin zur Hälfte Italiener, zur anderen Hälfte Spanier, geboren und aufgewachsen bin ich jedoch in der schönen Schweiz. Wir können uns also in so einigen Sprachen unterhalten :-)
Genau so eine "wilde" Mischung beinhaltet auch meine Fotografie... Von Portrait-, Kinder-, Fashion-, bis hin zur Baby- und Hochzeitsfotografie, gern auch Außergewöhnliches an speziellen, verlassenen Locations...
Alles das macht mir Spaß wobei es meine größte Leidenschaft ist, besondere und authentische Momente einzufangen.
Ich arbeite fast ausschließlich mit available light, sprich vorhandenem Licht und versuche Dich und Euch so einzufangen wie Ihr seid...

bottom of page